image1

Lassen Sie Ihre Schmerzen endlich hinter sich und starten Sie neu.

Die LNB Schmerztherapie ist eine natürliche, körpergerechte Therapie und funktioniert ohne Medikamente, Therapiegeräte oder unnatürliche Eingriffe in die normalen Körperstrukturen oder Abläufe.

Die erste Stufe ist die so genannte Schmerzpunktpressur, eine speziell entwickelte akutmanualtherapeutische Maßnahme. Mit ihr kann die schädigende Programmierung der Muskulatur innerhalb kurzer Zeit so aufgelöst werden, dass sich eine Harmonisierung der Muskelspannung einstellt. Dies beeinflusst die schmerzenden Körperstellen und regelt für gewöhnlich den akuten Schmerzpegel erheblich herunter, sodass die Schmerzen verschwinden oder um 70% und mehr reduziert werden können.

Die Schmerzpunktpressur bedient sich biologisch fest verankerter Feedbackschleifen, die genetisch eingestellt sind. Immer mehr Patienten suchen nach solchen natürlichen Lösungen für ihr Leiden. Sie wollen immer weniger auf Schmerzmittel und andere Arzneimittel mit zum Teil immensen Nebenwirkungen angewiesen sein. Deswegen entspricht die Vorgehensweise unserer Therapie voll und ganz dem, was der Zeitgeist fordert.

Die zweite Stufe besteht aus muskulären Umstrukturierungsmaßnahmen. Um eine langfristige Linderung zu erzielen muss der Patienten hierfür regelmäßig einige Übungen durchführen. Speziell entwickelte, sogenannte Engpassdehnungen unterstützen die begonnene, gesunde Umprogrammierung der Muskeln. Fehlspannungen werden abgebaut, fehlerhafte Muskel- und Bewegungsprogramme gelöscht und der Körper wird wieder in sein muskeldynamisches Gleichgewicht gebracht. Der Verschleiß wird gestoppt, damit ist der Warnschmerz für den Körper unnötig.

Dies gelingt – zur Freude und Hoffnung tausender Schmerzpatienten – auch dann, wenn konkrete Schädigungen bereits vorliegen, die manuell oder mittels bildgebender Verfahren diagnostiziert wurden. Bandscheibenvorfälle, Arthrose, Verkalkungen, andere Gelenk- oder Wirbelsäulenschäden haben fast nie etwas mit den Schmerzen zu tun, ebenso wenig wie Nervenreizungen oder Entzündungen. Auch Fibromyalgie, Migräne, Weichteilrheumatismus und chronische Schmerzen sind mittels der LNB Schmerztherapie gut behandelbar.

Die LNB Schmerztherapie ist eine revolutionäre Therapie und repräsentiert die “Logik einer ursächlichen Schmerzbefreiung”. Wenn Sie ein kostenloses Beratungsgespräch oder einen Behandlungstermin vereinbaren möchten, nutzen Sie einfach das Kontaktformular oder rufen Sie mich an.

<< Wie entstehen Schmerzen?